Vereinsmeisterschaft 2016

Vereinsmeisterschaft 2016

Heute wurde die Vereinsmeisterschaft 2016 des BV Bern abgehalten: Mit grosser Beteiligung von 26 Mitgliedern wurde bei herrlichstem Wetter ein Nachmittag lang um die begehrten Trophäen gekämpft.

Vereinsmeisterschaft16_ (3)

Im Modus Qualifikation mit nachfolgenden Finalrunden wurden folgende Plätze erfochten:

Recurve Erwachsene:
– Thomas R.: 1. Platz
– Thomas H.: 2.Platz
– Yvo: 3. Platz

Recurve 18m:
– Alexander: 1. Platz
– Beat: 2. Platz
– Philippe: 3. Platz

Traditionell Jugend:
– Silvan: 1. Platz
– Lukas: 2. Platz

Traditionell Erwachsene:
– Kim: 1. Platz
– Simon Ke.: 2. Platz
– Marcel: 3. Platz

Herzlichste Gratulation an alle Teilnehmer und Gewinner! Bravo!

Vereinsmeisterschaft16_ (7)

Einen besonderen Dank an Simon Kaufmann, der unerschrocken diesen tollen Event organisiert und auf die Beine gestellt hat! Danke!

Nicht ausser Acht gelassen sollte auch die Schreinerei Santschi werden: Sie haben uns die Materialien sowie die Maschinenbenützung für die Preise gesponsert. Danke!

Für zusätzliche Bilder: Es gibt eine Galerie der Vereinsmeisterschaft 2016