Kantonalmeisterschaft 2017

Kantonalmeisterschaft 2017

Am 18.-19.2.2017 haben sich in Lyss die Schützen des Kantons Bern gegenübergestenaden. Wieder wurde um den Titel des Turniersiegers und des Kantonalmeisters gekämpft. Dieses Jahr konnte der BVB viele Kantonale Medaillen abräumen:

Longbow Herren: Gold für Matthias Kläy
Longbow Damen Master: Gold für Corinne Fuhrer
Recurve Herren Junior: Robin Haller
Recurve Damen: Gold für Mailies Pfaehler
Recurve Herren: Gold für Thomas Rufer, Bronze für Juraj Zubal
Recurve Damen Master: Bronze für Corinne Fuhrer

Ein besonderes “BRAVO” möchte ich hier an die Truppe der Recurve Master richten:
Mit Gold für Yvo Buchli, Silber für René Fuhrer, Bronze für Joe Gutjahr konnten sie das komplette Podium für den BV Bern in Beschlag nehmen!

Für die Pokale und Rangliste des “normalen” Turniers verweise ich gerne auf dei Homepage der Swissarchery.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.