News

  • FITA Bern aus Sicht eines Schützen

    Samstag, 20.8.: Dem Aufruf für das Aufbauen des Turniers konnte ich erst mit Verspätung folgen: Frisch von einer Hochzeit angereist, wurde bei mässigem Wetter die ganze Anlage aufgebaut. Ein besonderes Augenmerk wurde von unserem Team hierbei auf die Scheiben gerichtet: Da es teils geregnet hat,......

  • 13958190_1190315841010962_7883467665921075270_o

    Platzierungen 2016 des BVB an der SM „WorldArchery“ in Sion

    Als kurze Meldung: Folgende Medaillen wurden vom BVB wie folgt errungen: Recurve Herren: Thomas Rufer: 1. Platz, GOLD Simon Kaufmann: 9. Platz Juraj Zubal: 9. Platz Ramon Keller: 17. Platz Recurve Master Herren: Yvo Buchli: 1. Platz, GOLD Joe Gutjahr: 2. Platz, Silber Thomas Hardmeier:......

  • Golden Challenge

    Golden Challenge #2

    Wie angekündigt wurde heute nebst der Vereinsmeisterschaft ebenfalls die 2te Golden Challenge durchgeführt: Yvo Buchli errang mit 302 Punkten auf 50m gegen die 320-20=300 Punkte von Thomas den goldenen Pfeil. Als neuer Champion der Challenge hat er das Datum des nächsten Matches auf den Dienstag......

  • Vereinsmeisterschaft16_ Header

    Vereinsmeisterschaft 2016

    Heute wurde die Vereinsmeisterschaft 2016 des BV Bern abgehalten: Mit grosser Beteiligung von 26 Mitgliedern wurde bei herrlichstem Wetter ein Nachmittag lang um die begehrten Trophäen gekämpft. Im Modus Qualifikation mit nachfolgenden Finalrunden wurden folgende Plätze erfochten: Recurve Erwachsene: – Thomas R.: 1. Platz –......